Produkte von COPS

COPS

Finn und Jan wuchsen zusammen in einem Dorf namens Linsengericht auf. Zum Glück ihrer Eltern war es dort nicht so einfach an Alkohol zu kommen, wie man vielleicht meint. Aber die beiden waren schon damals als Freund und Helfer bekannt. Mit „geliehenen“ Zutaten aus den Schränken ihrer Großeltern brauten sie still und heimlich ihren ersten Kaffeeschnaps und versorgten damit ihre ganze Clique. So erlangte der Schnaps regelrechten Kultstatus.

Einige Jahre später machten sie immer noch gemeinsame Sache! Nach ihrer Kochausbildung konnten sie wertvolle Erfahrungen, unter anderem in der Sternegastronomie sammeln. 

In den Restaurants bekamen sie immer wieder mit, dass Gäste nach einem Schnaps fragten, der ihnen das Völlegefühl nimmt und gleichzeitig eine belebende Wirkung hat. Quasi die goldene Mitte zwischen einem Kurzen und einem Espresso nach dem Essen.

Da kamen sie auf die Idee, ihre Wachmacher-Spirituose von damals wiederzubeleben. Durch ihre berufsbedingte Erfahrung kannten sie die besten Rohstoffe und wussten, was eine gute Spirituose ausmacht!  Fast zwei Jahre waren sie auf der Suche nach der perfekten Rezeptur, bis sie das fertige Produkt hatten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
COPS
29 an Lager
CO'PS - Kaffeelikör mit Kolanuss - 0,5l CO'PS - Kaffeelikör mit Kolanuss - 0,5l
Inhalt 0.5 l (35,98 € / 1 l)
Art.-Nr: 7760
17,99 €
Zuletzt angesehen