William Hinton Rum - Natural Fermentation 0,7 l

84,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (121,29 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 7984
EAN: 5600280078307
Produktinformationen "William Hinton Rum - Natural Fermentation 0,7 l"
Produktinformationen zu 7984 William Hinton Rum - Natural Fermentation 0,7 l

Bei diesem Rum wird auf die Zugabe von Hefe verzichtet. Hefesporen gibt es überall in der Luft und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis der offene Zuckerrohrsaft von alleine anfängt zu vergären. Mit 69% Vol. erscheint er auf den ersten Blick ein strammer Kandidat zu sein, aber er kommt wenig alkoholisch, aber geschmacklich natürlich intensiv würzig daher.


Zutaten:
Naehrwerte:
Hinweise: Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer (bei Wein):

William Hinton Rum, Parque Empresarial da Calheta Lote 30/53, 9370-221 Estreito da Calheta, Madeira, Portugal



Technische Daten:

Inhaltstoffe (bei Alkohol):
  • Alkoholgehalt 69 Vol.%
  • Bezeichnung des Lebensmittels: Spirituose
  • Hersteller: William Hinton Rum, Madeira
  • Ursprungsland: Portugal
  • Nach § 9 des deutschen Jugendschutzgesetzes und gemäß unseren AGB's ist die Abgabe dieses Artikels an Personen unter 18 Jahren verboten.


Bio Kontrollstelle:
Bio Herstellerinformation: